Hundefreunde Stahringen e.V.
 Hundefreunde Stahringen e.V.

Hier ein paar nachdenkliche Geschichten über die Beziehung "Mensch - Hund"

Willkommen!

 

Ich bin ein Akita- Rüde namens Akai.

Diese Seite ist ausschließlich für Hundegeschichten gedacht.

 

Geschichten von Hunden, denen es nicht so gut wie mir geht.Nachdem mein Herrchen unzählige dieser Geschichten gefunden und gesammelt hatte, beschlossen wir diese auf unserer HFS e.V. Homepage zu veröffentlichen.

Dies ist das Einzige uns mögliche, um zu versuchen, dass nicht noch mehr solcher schrecklichen Ereignisse passieren.

Wir wollen versuchen durch diese Geschichten, die Menschen anzuregen und zum Nachdenken zu bringen und wir wünschen uns so sehr, damit noch mehr Menschen von diesen schrecklichen Ereignissen erfahren.

 

Euer Akai

 

Durch diese Geschichten, die Ihr auf der Homepage lesen könnt, denkt bitte immer an eines:

 

Wenn alle Dich meiden und hassen, ob mit oder ohne Grund, wird einer Dich niemals verlassen, und das ist Dein treuer Hund.
Und würdest Du ihn sogar schlagen, ganz herzlos und ohne Verstand, er wird es geduldig ertragen und leckt Dir dafür noch die Hand.
Nur Liebe und selbstlose Treue hat er für Dich immer parat!
Er beweist es Dir täglich aufs Neue, wie unsagbar gern er Dich hat.
Nennst Du einen Hund Dein eigen, wirst Du nie verlassen sein, und solltest Du vor Einsamkeit schweigen denn Du bist niemals allein.
Wird einst der Tod Dir erscheinen, und schlägt Dir die letzte Stund, wird einer bestimmt um Dich weinen und das ist Dein treuer Hund.
Drum schäm Dich nicht Deiner Tränen, wenn einmal Dein Hund von Dir geht!
Nur er ist ein Wesen, das stets zu Dir steht.

 

Verfasser unbekannt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundefreunde Stahringen